Afrika Qualifizierungs­zugfahrt vom 24.08. - 07.09.2024 zum Zugarzt*Ärztin.
Wir vermitteln zwei Ärzte*innen für diese Reise

Themen: Reise- und Notfallmedizin, Impfungen, Notfall EKG, Malariaprophylaxe, u.v.m.
Infos
Luxus Zug African Explorer: Vom Indischen Ozean bis zu den Viktoriafällen

Route: Victoria Fälle, Hwange National Park, Bulawayo, Great Zimbabwe, Kruger National Park, Maputo, Swaziland, Pretoria

Vier Länder kombiniert diese außergewöhnliche Zug-Erlebnisreise – sie vereint eine unvergleichliche Vielfalt an Zielen in Südafrika, Eswatini, Mosambik und Simbabwe.  Dabei erwarten Sie der Kruger-Nationalpark und die Viktoriafälle sowie Maputo, der Matobo-Nationalpark und die Ruinenstadt Great Zimbabwe.

  1. Tag Abflug aus Deutschland
  2. Tag Ankunft am Sambesi
  3. Tag Viktoriafälle
  4. Tag Hwange-Nationalpark
  5. Tag Cecil Rhodes’ Grab
  6. Tag Südafrikas Nordosten
  7. Tag Im Makalali-Schutzgebiet
  8. Tag In den Drakensbergen
  9. Tag Kruger-Nationalpark
  10. Tag Maputo
  11. Tag Kleines Königreich Eswatini
  12. Tag Im Sonderzug
  13. Tag Pretoria
  14. Tag Abschied von Afrika
45
CME Pkt. werden bentragt
50
max. Kursteilnehmer:innen
7
bereits gebucht
2
Zugärzte auf dem Zug

Bewerben Sie sich als Zugarzt/Ärztin o. Referent*in

„Niemand kann dem Reiz Afrikas widerstehen.“ – Rudyard Kipling, britischer Schriftsteller und Dichter
Ich kann mich an keinen Morgen in Afrika erinnern, an dem ich aufgewacht bin und nicht glücklich war.
Ernest Hemingway, US-amerikanischer Schriftsteller.
US-amerikanischer Schriftsteller.

Jetzt unverbindliches Angebot für die Qualifizierung zum Zugarzt anfordern.

Bewerbung zum Zugarzt für diese Reise